Kommunalpolitischer Stammtisch nimmt langsam Fahrt auf

Am 26. Mai fand wieder unser kommunalpoltischer Stammtisch im Goldenen Fass statt, bei dem wir unter anderen die Bundeskampagne „Das muss drin sein“ begleiten wollen, uns aber auch mit allen Interessierten den Themen widmen wollen, die vor allem in Regensburg drängend anstehen.

Dieses Mal war Kathrin Birner von der Gewerkschaft Ver.di zu Gast, die uns über die geplanten Aktionen bei den Tarifauseinandersetzungen der Erzieher*innen informierte.  Noch immer haben die kommunalen Arbeitgeber kein tragfähiges Angebot vorgelegt, obwohl eine Aufwertung der sozialen Berufe dringend geboten wäre.

Wir würden uns freuen, auch weiterhin immer am 4. Dienstag im Monat mit allen, denen Regensburg und seine Bürger am Herzen liegt, zu diskutieren, aber auch zu lachen und uns kennen zu lernen.  Und natürlich darf auch über alles andere gesprochen werden, das Euch wichtig ist.

Für ein sozialeres Regensburg!

2015-03-04_dasmussdrinsein_logo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s