Ortsverband Sinzing

Der Ortsverband Sinzing der Partei DIE LINKE wurde im März 2018 gegründet und beteiligt sich seither politisch sehr engagiert. So wurde z.B. ein erstes Friedensfest veranstaltet, ein Infoabend zum Wirken der Seenotretter um Michael Buschheuer gehalten sowie eine Erinnerungstafel initiert. Am 10.11.19 (18 Uhr, Grundschule Sinzing) wird ebenfalls zusammen mit den örtlichen Grünen die Holocaustüberlebende Esther Bejarano zusammen mit der Microfon Mafia spielen. Ein sicher beeindruckender Abend der hier bevorsteht.

Zu den Kommunalwahlen 2020 hat der Ortsverband bereits am 26.09.19 seine Aufstellungsversammlung abgehalten und als Bürgermeisterkandidat Klaus Nebl gewählt. Das Programm zu den Wahlen ist bereits gedruckt und wird hier in Kürze eingestellt.

%d Bloggern gefällt das: